Meta hat gerade 5 neue Updates für seine Anrufanzeigen angekündigt. Die neuen Updates sollen Unternehmen dabei helfen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen, qualitativ hochwertigere Leads zu finden und mehr potenzielle Kunden zu erreichen, um ihr Geschäft auszubauen, heißt es in einem Blogbeitrag.
1. Erhalten Sie einen Rückruf
Diese Funktion wird derzeit getestet und bietet Kunden die Möglichkeit, einen Rückruf von einem Unternehmen anzufordern.
2. Rufen Sie Anzeigen im Verkaufsziel an
Unternehmen haben jetzt die Möglichkeit, Anrufanzeigen als Format unter dem Ziel „Verkäufe/Conversions“ im Werbeanzeigenmanager einzuschließen.
3. 60er-Call in Lead-Generierung, Traffic und Verkaufszielen
Meta hat eine 60-Sekunden-Anrufoptimierungsoption für die Lead-Generierung, den Datenverkehr und die Ziele der zu veröffentlichenden Verkaufsanzeigen hinzugefügt, damit Unternehmen ihre Anzeigen optimieren können, um Personen zu erreichen, die sich am ehesten auf ein längeres Gespräch einlassen.
4. Geschäftsfunktion vor dem Anruf im Werbeanzeigenmanager
Unternehmen können in Anzeigen zusätzlichen Kontext bereitstellen, um potenzielle Kunden zu informieren und ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, bevor sie einen Anruf tätigen.
5. In-App-Anrufe
Meta testet eine Plattform-Anruflösung, die es Unternehmen ermöglicht, sich mit Kunden zu verbinden, wo immer sie surfen, und es ihnen zu ermöglichen, dieselbe Erfahrung innerhalb der App fortzusetzen, nachdem der Anruf abgeschlossen ist. Meta sagt, dass keine Anrufinformationen erfasst werden.
Grab tiefer. Sie können den Blogbeitrag von Meta lesen hier.
Warum es uns interessiert. Werbetreibende und Marken auf Meta wie Geschäfte, Restaurants oder dienstleistungsorientierte Unternehmen sollten sicherstellen, dass ihre Telefonnummern, Geschäftszeiten und Beantwortungsnachrichten auf dem neuesten Stand sind, damit sie von potenziellen Kunden erreicht werden können, die diese neuen Funktionen nutzen.
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass diese neuen Funktionen die Anzahl der Leads erhöhen werden, die eine Marke erhält. Testen Sie wie bei jeder neuen Funktion die Optimierungs- und Berichtsoptionen, um sicherzustellen, dass sie Ihre Ziele und Konversionsziele unterstützen.
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