Klaxmedia.deKlaxmedia.de
    Facebook Twitter Instagram
    Thursday, May 22
    Facebook Twitter Instagram
    Klaxmedia.de
    • Home
    • E-Mail
    • Facebook
    • Inhaltsvermarktung
    • Instagram
    Klaxmedia.deKlaxmedia.de
    Facebook-Marketing

    5 neue Updates für Meta-Anrufanzeigen

    ErwinBy ErwinJanuary 14, 2022Updated:October 12, 2022No Comments2 Mins Read

    Meta hat gerade 5 neue Updates für seine Anrufanzeigen angekündigt. Die neuen Updates sollen Unternehmen dabei helfen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen, qualitativ hochwertigere Leads zu finden und mehr potenzielle Kunden zu erreichen, um ihr Geschäft auszubauen, heißt es in einem Blogbeitrag.

    1. Erhalten Sie einen Rückruf

    Diese Funktion wird derzeit getestet und bietet Kunden die Möglichkeit, einen Rückruf von einem Unternehmen anzufordern.

    2. Rufen Sie Anzeigen im Verkaufsziel an

    Unternehmen haben jetzt die Möglichkeit, Anrufanzeigen als Format unter dem Ziel „Verkäufe/Conversions“ im Werbeanzeigenmanager einzuschließen.

    3. 60er-Call in Lead-Generierung, Traffic und Verkaufszielen

    Meta hat eine 60-Sekunden-Anrufoptimierungsoption für die Lead-Generierung, den Datenverkehr und die Ziele der zu veröffentlichenden Verkaufsanzeigen hinzugefügt, damit Unternehmen ihre Anzeigen optimieren können, um Personen zu erreichen, die sich am ehesten auf ein längeres Gespräch einlassen.

    4. Geschäftsfunktion vor dem Anruf im Werbeanzeigenmanager

    Unternehmen können in Anzeigen zusätzlichen Kontext bereitstellen, um potenzielle Kunden zu informieren und ihnen zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, bevor sie einen Anruf tätigen.

    5. In-App-Anrufe

    Meta testet eine Plattform-Anruflösung, die es Unternehmen ermöglicht, sich mit Kunden zu verbinden, wo immer sie surfen, und es ihnen zu ermöglichen, dieselbe Erfahrung innerhalb der App fortzusetzen, nachdem der Anruf abgeschlossen ist. Meta sagt, dass keine Anrufinformationen erfasst werden.

    Grab tiefer. Sie können den Blogbeitrag von Meta lesen hier.

    Warum es uns interessiert. Werbetreibende und Marken auf Meta wie Geschäfte, Restaurants oder dienstleistungsorientierte Unternehmen sollten sicherstellen, dass ihre Telefonnummern, Geschäftszeiten und Beantwortungsnachrichten auf dem neuesten Stand sind, damit sie von potenziellen Kunden erreicht werden können, die diese neuen Funktionen nutzen.

    Es gibt keinen Hinweis darauf, dass diese neuen Funktionen die Anzahl der Leads erhöhen werden, die eine Marke erhält. Testen Sie wie bei jeder neuen Funktion die Optimierungs- und Berichtsoptionen, um sicherzustellen, dass sie Ihre Ziele und Konversionsziele unterstützen.


    Neu im Suchmaschinenland

    Nicole Farley ist Redakteurin für Search Engine Land und deckt alles rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt auch über einen umfassenden Hintergrund im digitalen Marketing, einen MBA und eine Vorliebe für wahre Kriminalität, Podcasts, Reisen und Snacks.

    Erwin
    • Website

    Related Posts

    TikTok veröffentlicht den Fotomodus und 7 neue Bearbeitungswerkzeuge

    March 12, 2022

    Facebook Ad Policies wurden in Meta Ad Standards umbenannt

    March 2, 2022

    4 neue Instagram-Werbeflächen und -Tools

    February 4, 2022
    Facebook Twitter Instagram Pinterest
    © 2022 Klaxmedia.de Alle Rechte vorbehalten.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.